Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH
Hottingerstrasse 12
8032 Zürich
Schweiz

Telefon: +41 79 378 41 02
Email: ukaspar@iflk.ch

Kapar_quadrat_3c

Ursula Kaspar | Inhaberin​

„Eine der zentralen Fragen im Marketingumfeld ist, weshalb Menschen das tun, was sie tun. Erklärungen dazu direkt abzufragen ist nahezu unmöglich, weil der Grossteil der Entscheidungen unbewusst getroffen wird. Die Visualisierung unterbewusster Entscheidungsvorgänge ist deshalb ein zentraler Schritt, um der Marktwahrheit näher zu kommen.“

Amann_quadrat_3

Martin Amann | Advisory Board​

M.Sc. Cognitive Neuroscience / Academy of Neuroscience (Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth)

„Ich bin mir bewusst, dass es für viele Marketing- und Werbeprofis nicht ganz einfach ist, sich auf „Neuro“ einzulassen, denn einige althergebrachte und liebgewordene Paradigmen müssen dazu über Bord geworfen werden. Aber neurowissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahre zeigen ganz klar auf, mit welchen Reizen wir das Hirn, im Speziellen das Belohnungssystem, gezielt ansprechen können, um „Wanting“ auszulösen.“

Ann_Amann_quadrat_3

Ann Amann | Advisory Board​

M.Sc. Communication / Hochschule Luzern

„Das Wesen erfolgreicher Kommunikation besteht darin, zu wissen, mit welchem Motiv- und Wertesystem der Empfänger der Botschaft diese decodiert. Entspricht eine Botschaft, sei es eine verbale oder nonverbale, nicht den Motiven und Werten des Empfängers, wird sie nicht die gewünschte Wirkung entfalten.“

Scroll to Top