Pioniere, Harmoniser oder Bewahrer direkt ansprechen –
Die ersten 10’000 Schweizer Panelisten mit limbischem Typ geflaggt.

Die ersten 10’000 Schweizer Panelisten mit limbischem Typ geflaggt

Januar 2022 – ALLE mit den gleichen Kommunikationsmassnahmen erreichen zu wollen, ist fast unmöglich. Denn Motive und Werte der Einzelnen unterscheiden sich zum Teil so stark, dass was von den einen als positiv wahrgenommen wird, auf andere gänzlich negativ wirkt. Deshalb ist es sinnvoll, Marktforschungsprojekte zielgerichtet bei den RICHTIGEN statt allen durchzuführen, weil dadurch nicht nur die Relevanz der Forschungsresultate steigt, sondern gleichzeitig die finanziellen Mittel besser eingesetzt werden. Gemeinsam mit unseren bevorzugten Panel-Partnern hat das Institut für limbische Kommunikation und Strategie die ersten 10’000 aktiven Schweizer Online-Panel-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer mit deren limbischen Typen geflaggt, wodurch für Marktforschungsprojekte – z.B. Designtests oder Werbetrackings – streuverlustfrei die 6 limbischen Typen Performer, Disziplinierte, Bewahrer, Harmoniser, Hedonisten oder Pioniere für punktgenaue Forschung vorselektiert werden können.

Nach oben scrollen