+ 0
Court Appearances
0
Happy Clients
0
Attorneys
0 %
Case Wins

360 Legal Solutions

Explore What We Are Doing Better

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin rutrum euismod dolor, ultricies aliquam nulla off maxfr mous accumsan.

three steps to success

We Will Help You Every Step Of The Way

Lorem ipsum dolor sit amet, cotns ctetur all of the adicing elit, sed do eiusmod tempor ale dunt ut labore et dolore magna aliqua Mauris amet.

01

learning about all your legal issues

Lorem ipsum dolor sit amet of, cotns ctetur all of the adip scing sed do eiusmod dunt.

02

Pair you up with the Perfect Attorney

Lorem ipsum dolor sit amet of, cotns ctetur all of the adip scing sed do eiusmod dunt.

03

Fight For You in Court

Lorem ipsum dolor sit amet of, cotns ctetur all of the adip scing sed do eiusmod dunt.

we will assist you in any issue and conflict

Lorem ipsum dolor sit amet, conetur adiping elit Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

What People Say About Us

Client Testimonials

You Deserve One Of Our Best Lawyers

with 35 years of law experience

We have lots of experience

Case Studies

Der unsichtbare Steuermann im Kopf

Wissenschaftler gehen davon aus, dass 90 bis 95% aller Entscheidungen in jenen unbewussten Bereichen unseres Gehirns getroffen werden, die massgeblich für die Bewertung von Situationen

Seite: test

test

+ 0 Court Appearances 0 Happy Clients 0 Attorneys 0 % Case Wins 360 Legal Solutions Explore What We Are Doing Better Lorem ipsum dolor

Read More »

Maintenance
mode

Tage
Stunden
Minuten
dreieck
Heading 1
Heading 2

This is your first content. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.​ Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Krisen-Gewinner: 20 Minuten, SRF und Regionalzeitungen

Zürich, 9. April 2020 Die aktuellen Krisenzeiten wirken sich nicht nur auf unser generelles Informationsbedürfnis aus, durch den Appell des Bundesrates, den Covid19-Virus durch Selbstquarantäne und Kontaktreduktion zu bekämpfen, gewinnt der Medienkonsum auch zum Zeitvertreib in den eigenen vier Wänden stärker an Gewicht. Danach befragt, welche Medienkanäle von Herrn und Frau Schweizer jetzt im Vergleich zu «vor Corona» häufiger genutzt werden, dürfen sich klar das öffentlich-rechtliche Fernsehen, Online-Zeitungen und die sozialen Medien zu den Gewinnern zählen. Beim Ranking von 39 TV-, …

Der unsichtbare Steuermann im Kopf

Wissenschaftler gehen davon aus, dass 90 bis 95% aller Entscheidungen in jenen unbewussten Bereichen unseres Gehirns getroffen werden, die massgeblich für die Bewertung von Situationen und Verarbeitung von Emotionen verantwortlich sind. Um Kunden besser zu verstehen, ist es deshalb unabdingbar, die neuronalen Vorgänge zu kennen, die einen Kauf auslösen können.

Schweizer fürchten, dass ihre Liebsten krank werden

Rund 60 Prozent der Schweizerinnen und Schweizer fürchten sich besonders davor, dass Personen aus dem Familien- und Freundeskreis an Covid-19 erkranken. Die Angst vor den wirtschaftlichen Folgen steht hingegen nicht zuoberst auf der Sorgenliste. Das zeigt eine Umfrage von Anfang April 2020 der Marktforscherin Ursula Kaspar zum Thema «Corona und Wirtschaft».

Wie die Coronakrise das Informationsverhalten beeinflusst

Die Covid-19 Krise wirkte sich signifikant auf das Informationsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer aus. Zu den Gewinnern durften sich SRF, Online- und soziale Medien zählen. Für Bezahlmedien wurde das Klima hingegen deutlich rauer. Denn nicht nur wurde der Zeitungskauf am Kiosk während des Lockdowns für unser Unterbewusstsein zum Stressfaktor, auch ein Paywall führt zu negativen Gefühlen, die einen Kauf erschweren. Das zeigt eine Umfrage von Anfang April 2020 des Instituts für limbische Kommunikation zum Thema «Corona und Wirtschaft».

Scroll to Top