Marktforschung

Full-Service-Marktforschung

Unterstützung bei Teilbereichen

Positionierung & Tracking

Werbe- und Visual-Tests

Positionierung & Tracking

Werbe- und Visual-Tests

Übrige Forschungsthemen

Zusatz-Analysen

Mit zusätzlichen Analysen und Add on’s erhalten Daten Tiefe und Perspektive.

Implizite Messmethoden

Multivariate und andere Analysen

Multivariate und andere Analysen

Studien-Specials

MINI Surveys

Benötigen Sie aktuelle Insights für Ihre PR-Arbeit oder eine andere Fragestellung, haben aber nur Bedarf für wenige Fragen?

Dann ist das MINI Surveygenau richtig für Sie. Denn es bietet bei kleinem Studienumfang von maximal 5 Fragen den gesamten Service-Umfang einer Ad hoc-Studie mit flexiblem Studienstart, einer individuellen Zielgruppe und in der von Ihnen benötigten Samplegrösse.

SPEED Surveys

In Pitch-Situationen oder im Innovationsprozess ist Zeit und Geld zentral. Das knappe Budget und der noch engere Zeitplan lassen jedoch selbst kleine Studien kaum zu. Mit Speed Surveys entsprechen wir dem Bedürfnis nach einer günstigen, superschnellen kleinen Marktforschung bei n = 200 Studienteilnehmern mit Resultaten innert 48 h– für die so wichtigen ersten Informationen für eine generelle Stossrichtung.

Ad Analyzer meets LimbiCODE®: Wirkungstests von TV-Spots mit Neuroperspektive

Ein Werbe-Pretest des TV-Spots vor Ausstrahlung sollte Standard sein. Denn TV-Spots haben nicht nur noch immer den höchsten Stellenwert im Mediamix, sondern beanspruchen einen gewichtigen Teil des Kommunikationsbudgets.

Mit dem Emotionstracking / Ad Analyzer messen wir zusätzlich zu den Kommunikationszielen die unbewusste emotionale Wahrnehmung des Spots. Dabei erhalten Sie wertvolle Informationen zu möglichem Optimierungspotential, den idealen Schnittpunkten für kürzere Spotversionen und der Performance in Ihrer limbischen Kernzielgruppe.

Die Wahrnehmungsmessung erfolgt während der Ausstrahlung des Spots, durch die Bedienung eines virtuellem Reglers, wodurch die Probanden anzeigen, was ihnen am Spot besonders gut oder weniger gut gefällt. Durch die Simultanität der Bewertung wird der Spot rein emotional und auf Basis unserer neuronalen Emotionsverarbeitung bewertet.

LimbiCODE® in Partnerpanels

Gemeinsam mit Partnerpanels verorten wir die Panelisten limbisch. Dies erlaubt es Ihnen, Ihre Marktforschungsfragen streuverlustfrei bei Ihrer limbischen Kernzielgruppe zu überprüfen.

Online Access Partnerpanels

Zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität bei Ihren Studien arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Panelpartnern mit insgesamt > 100‘000 befragungswilligen Schweizer Probanden und Panelkapazitäten in vielen internationalen Märkten zusammen.

Unsere Partner unterliegen den Qualitätsanforderungen von ESOMAR, dem vsms – Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher, BVM, weiteren internationalen Forschungsverbänden oder der ISO-Norm 26362 zur Qualitätssicherung von Online Access Panels.

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