Neurowissenschaftliche Erkenntnisse können Sie dabei unterstützen, Ihre Marketing- und Werbemassnahmen wirkungsvoller zu gestalten

LimbiCODE Werbeinvestment-ROI Analyser
Haben Sie sich auch schon gefragt, ob Ihre Werbung einen maximalen ROI bringt? Unsere Dienstleistung umfasst eine Rundumbetrachtung der relevanten Aspekte, wie Positionierung, Customer Touchpoints und Werbung. Unsere Experten geben Ihnen ein detailliertes Feedback, in welchen Bereichen aus Sicht der Neurowissenschaften potentielle Widersprüche oder Unstimmigkeiten vorhanden sind. Diese Analyse kann entweder direkt zu Optimierungsmassnahmen führen oder die Grundlage für weitere Abklärungen beispielsweise mittels Marktforschung sein.

LimbiCODE Segmentierung
Auf der Basis der LimbiCODE-Map definieren wir die Zielgruppe nach neurowissenschaftlichen Grundsätzen. Grundlage für die LimbiCODE-Segmentierung bildet eine Analyse des Teilmarktes sowie des Werbeauftritts der Marke, sofern die Marke bereits am Markt ist

LimbiCODE Brand Positioning
In einem Workshop erarbeiten wir auf der Basis der LimbiCODE Segmentierung eine Positionierung, welche exakt und widerspruchsfrei auf die Zielgruppe abgestimmt ist

LimbiCODE Brand Analyser
Wir analysieren die relevanten Consumer Touch Points einer Marke, um allfällige Fehler oder Widersprüche in der Kommunikation aufzudecken

LimbiCODE AdAnalyzer
Ob Werbung die maximale Wirkung entfaltet, hängt davon ab, ob sie das Belohnungssystem der Zielgruppe aktiviert. Wir analysieren Werbemittel, wo sinnvoll mittels impliziter Marktforschung, um Optimierungspotential aufzuzeigen.

LimbiCODE Market Research
Um ein klares Bild über die Verwender einer Marke sowie über deren Kaufmotive zu erhalten, führen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner oder mit einem Institut Ihrer Wahl eine Marktforschung durch, welche nach den 6 LimbiCODE-Personas und nach neuropsychologischen Grundsätzen ausgewertet wird

Customer Journey / Customer Experience in der Hotellerie
Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung in der Tourismusbranche bietet wir Hotels bzw. Resorts einen innovativen, auf Neurowissenschaft basierten Ansatz, sich im hartumkämpften Market besser zu behaupten. Mehr dazu erfahren Sie und www.hoteloptimiser.com