Dienstleistungen

LimbiCODE ®
Brand Analyzer

Analyse einer bestehenden Marke und der Consumer Touch Points in Bezug auf limbische Fehler und Widersprüche.

LimbiCODE ®
Market Research

Um ein klares Bild über die Verwender einer Marke sowie über deren Kaufmotive zu erhalten, führen wir, in Zusammenarbeit mit einem Institut Ihrer Wahl, eine Marktforschung durch.

LimbiCODE ®
Segmentation

Auf der Basis der
LimbiCODE Map (n = 5’400) definieren wir die Zielgruppe
nach limbischen Profilen / Typen. In der Regel wird die Segmentierung im Rahmen des Brand Positioning Workshops durchgeführt.

LimbiCODE ®
Brand Positioning

In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam die Segmentierung und anschliessend mit Hilfe unseres Instruments TOBI (Total Brand Interface) eine Positionierung, welche exakt und wider-spruchsfrei auf die limbische Zielgruppe abgestimmt ist.

LimbiCODE ®
Types

Beschreibt die 6 limbischen Typen in Bezug auf das Verhalten, Präferenzen, Lebensstil und die Kaufmotive. Die Standardinformationen sind im Projekt inbegriffen. Zusätzliche Auswertungen werden separat angeboten.

LimbiCODE ®
Communication
ROI Optimiser

Die Analyse zeigt auf, wie die Wirkung und die Effizienz der Werbung optimiert werden kann, mit dem Ziel, den ROI der Werbeinvestitionen zu steigern.

LimbiCODE ®
AdAnalyzer

Mittels Onlinemarktforschung wird für TV Spots und Printwerbung ein „Attention und Emotion Tracking“ durchgeführt und nach limbischen Kriterien ausgewertet.

LimbiCODE ®
Innovation Creator

Innovationen sind erfolgreicher und die Floprate liegt wesentlich tiefer, wenn sie gezielt für bestimmte limbische Zielgruppen entwickelt und entsprechend positioniert werden. In einem Workshop von 2 Tagen erarbeiten wir gemeinsam erfolgreiche Innovationen.

LimbiCODE ®
Brand Guardian

Wir begleiten Sie bei der Umsetzung von Projekten und haben ein wachsames Auge darauf, dass sich im Laufe der Zeit keine limbischen Widersprüche bei der Markenführung einschleichen.